· 

Dies und das

Und schon wieder sind ein paar mehr Wochen um… Ich kann es echt kaum glauben, dass es schon Februar ist und ich schon seit 5 Monaten hier bin! Ich habe echt keine Ahnung wo die ganze Zeit geblieben ist. Und auch bei Sally und Maurice bin ich schon wieder seit einem Monat! Die letzten 2 Wochenenden waren wir erst in Levin, also in Richtung Wellington auf einer Show und dann in Hawera, Taranaki. Es scheint echt zu stimmen, dass egal wo man in Taranaki ist, solange keine Wolken ihn verdecken, hat man immer einen Blick auf Mt. Taranaki. Wobei ich zugeben muss, dass er mir mit Schnee, so wie ich ihn im Oktober hatte, doch nochmal deutlich besser gefällt;  aber hey, im Grunde bleibt Berg ja schließlich Berg… Die 2 Tage die ich zwischendurch frei hatte, habe ich dann größtenteils entweder am Strand (Akitio) oder einfach nur am Fluss verbracht, leider hilft nicht mal mehr das, um wieder voll und ganz zu Kräften zu kommen – langsam werde ich echt Urlaubsreif! :p 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0