· 

Auf ins nächste Abenteuer

Also das ich nicht spontan genug bin, kann ich mir mittlerweile nur wirklich nicht mehr vorwerfen lassen.

Ich weiß nicht von was für komischen Sachen ich heute Nacht schon wieder gträumt habe und was zur Hölle mich schon wieder veranlasst hat diesen Quatsch zu machen. Das Ergbnis ist jedenfalls eine Woche Fiji. Eigentlich wollte ich morgen schon fliegen, letztendlich geht mein Flug aber erst am Mittwoch. Spontan genug würde ich mal sagen und da ich die nächsten 2 Nächte bei Freunden auf der Couch schlafen kann, muss ich auch keine extra Hostelnächte bezahlen. Außerdem werde ich bestimmt nicht ganz so schnell wieder ans andere Ende der Welt kommen und garantiert nicht nur für ein paar Tage Fiji, als sollte ich die Gelegenheit doch einfach nutzen.

Okay villeicht mekt ihr, dass ich mir das alles Momentan noch so ein bisschen selbst einreden muss, weil ich noch nicht wirklich daran glaube, dass ich es tue, aber mein Konto ist halt doch schon ziemlich überzeugt davon ;)

Morgen kann ich mich also schonmal seelisch und moralisch auf 30° und Palmen einstellen, der Gedanke geföllt mir garnicht so schlecht :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0